Montag, 24. Januar 2011

Der Deal

Boahhhh war das ein Tag bisher, 2 Klausuren geschrieben und das geht so die ganze Woche weiter. Und wie soll man lernen, wenn direkt vor meiner Wohnung eine Baustellte ist, auf der mehr Lärm Produziert wird als im 2. Weltkrieg durch Artilleriegeschosse!? Naja reden wir lieber über Nadine...


...Was gibts Neues von ihr? Nicht ausserordentlich viel, wei schon gesagt, ich bin momentan mit anderen Dingen beschäftigt. Doch gestern hatte ich per Skype Kontakt mit ihr. Sie schlug mir einen Deal vor, aus dem nicht herraus. Letzte Woche war sie ziemlich krank und hat vom Arzt ein übelschmeckendes Rachenspray verschrieben bekommen. Sie war begeistert von dem Gedanken, das ich das eklige Zeug auch mal probieren sollte.

So der Deal:
Sie schlug mir vor, sich mir in rosa Dessous zu zeigen, wenn ich das scheiss Zeug einnehme. Nur mit der Zusatzklausel, das ich auch rosa Dessous trage!!!!! ALso sie wollte aus mir sowas wie ne transe machen, und hat gesagt sie will meine Brüste anfassen. Ziemlich schräg, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen