Mittwoch, 19. Januar 2011

Wer ist Nadine?

Guten Abend liebe Leser,

dies Ist mein erster Eintrag in "Nadines Dusche".
Doch wer ist dieses Mächen, der ein Typ wie ich,
der noch nie gebloggt hat oder sonst journalistisch
tätig war, zum Blogger macht?

Sie ist auf jedenfall eine besondere Frau, keine 0815 Ausführung des schwachen Geschlechts.
Ich habe sie noch nie getroffen und doch hat sie mir Inspiration verliehen, auch wenn Sie das nicht weiß. Nadine ist 24 Jahre alt, hat lange braune Haare, hat Modelmaße, ist 1,82 groß und ist sehr einsam, aus auf den ersten Blick sehr rätselhaften Gründen. Denn eigentlich sind Frauen wie sie nie allein und einsam.

Doch wie kann ich über eine Frau schreiben, der ich noch nie begegnet bin?
Ich kenne sie aus einem Chat, ich habe viele Stunden mit ihr verbracht und sie hat mich täglich neu überrascht. So intensiv habe ich mich online mit keiner Person zuvor unterhalten. Und ich habe mich mit vielen Frauen online unterhalten, als überzeugter Single der ob online oder in der realen Welt immer auf der Suche nach einem guten Stich ist, ist das notwendig.

Nadine ist eine Person, die tief in ihrer Fantasie versunken ist. Sie macht die ganze Zeit Andeutungen und führt Gespräche meist in eine Dimension, die jedem Mann den Kopf verdrehen würde. Sie tut dies so subtil, das die meisten Typen es gar nicht merken würden, wie sie Themen lenkt und den Gegenüber durch ihre Fantasie und Gedanken fesselt.

Ich hoffe Ihre Erzählungen oder Erfahrungen, werden Sie als Leser genauso fesseln wie mich als Gesprächspartner. Sie werden es nicht bereuhen die nächsten Wochen meinen Blogg zulesen.
Es gibt viel Erzählenswertes. Vieles ist wahr, vieles sind die Fantasien von Nadine....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen